Bogenevents

Das Bogenschießen ist grundsätzlich ein Einzelsport, kann aber auch zum gemeinsamen Erlebnis werden.

Deshalb bieten wir für Sie folgende Events an:

• Firmenveranstaltungen für Mitarbeiter (Betriebsausflüge)

• Kundenveranstaltungen

• Vereinsausflüge

• Private Feste

Ihr individuelles Event findet unter Beisein von Vereinsmitgliedern statt, die den Teilnehmern jederzeit zur Verfügung stehen. Wir versuchen eine möglichst hohe Betreuungsdichte pro Teilnehmer sicher zu stellen. Die Einweisung wird ausschließlich von ausgebildeten Trainern, Vereinsübungsleitern und erfahrenen Schützen durchgeführt - denn Sicherheit hat oberste Priorität.

Der wesentliche Ablauf stellt sich wie folgt dar:

• Einweisung in die Materialkunde

• Übung der Bewegungsabläufe mit Gummibändern

• Schießen unter Anleitung

• Eigenständiges Schießen

• Ggf. Durchführung eines Turniers

Je nach Größe Ihrer Veranstaltung empfehlen wir aus organisatorischen Gründen die Bildung von Gruppen mit maximal 20 Personen.

Ihrem Event soll es an Nichts fehlen - wir bieten Ihnen daher einen Rundumservice:

• Kleine Snacks, Kaffee, Kuchen, Getränke

• Grillmöglichkeit für eigene Verköstigung

• Seminarraum für bis zu 40 Personen

Sie haben Interesse, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot.

Bisherige Events:

Juli 2016:

Lebenshilfe Main-Spessart

Im Rahmen ihres Betriebsausfluges verbrachte die Lebenshilfe MSP zwei Abende mit zwei verschiedenen Gruppen bei uns auf dem Gelände mit Bogenschießen.

Bei super Wetter. leckeren "Häppchen" und gekühlten Getränken wurde viel geschossen, gefachsimpelt und gelacht.

Die beiden Gruppen und auch wir hatten sehr viel Spaß.

Meinung unserer Gäste:

Tolle Erfahrung, super nettes und kompetentes Team,